Das sagen unsere Kund:innen
Ich habe mir am 19.05.2022 eine schon lang gehgten Wunsch erfüllt und das erst mit 70 Jahren. Am 19.05. war die Praktische Prüfung im Tempelhofer Hafen, ja die theoretische Prüfung habe ich schon vorher bestanden. Da ich vorher noch keine Erfahrungen mit Morboote gemacht habe war, das der absolute Knackpunkt bei mir. Technik weniger wie beim Auto nur ein Lenkrad ein Hebel mit drei Stellungen und ich doof. Aber die Fahrlehrer Mario und Peter haben es mir mit ihrer Erfahrung und Geduld sehr gut beibringen können und an ihre Worte werde ich in der Praxis immer denken, denn die sind wie eingebrannt. Großen Dank noch mal und viele Grüße Axel Preuß