Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Axel Preuß schrieb am 20. Juni 2022 um 14:17
Ich habe mir am 19.05.2022 eine schon lang gehgten Wunsch erfüllt und das erst mit 70 Jahren. Am 19.05. war die Praktische Prüfung im Tempelhofer Hafen, ja die theoretische Prüfung habe ich schon vorher bestanden. Da ich vorher noch keine Erfahrungen mit Morboote gemacht habe war, das der absolute Knackpunkt bei mir. Technik weniger wie beim Auto nur ein Lenkrad ein Hebel mit drei Stellungen und ich doof. Aber die Fahrlehrer Mario und Peter haben es mir mit ihrer Erfahrung und Geduld sehr gut beibringen können und an ihre Worte werde ich in der Praxis immer denken, denn die sind wie eingebrannt. Großen Dank noch mal und viele Grüße Axel Preuß
Bitte warten …