Das sagen unsere Kund:innen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andreas V. schrieb am 20. Juli 2023 um 22:23
Ganz herzlichen Dank für die viele Geduld von Peter bei den Fahrstunden und bei der Prüfungsfahrt. Ich habe insgesamt 3,5 Stunden genommen, um mich nicht zu stressen. Darunter war auch noch eine Auffrischungsfahrt eine halbe Stunde vor der Fahrprüfung am 25.Juni. Als ich bei der ersten Fahrstunde merkte, dass ich weitere Fahrstunden brauche, war es fast schon einfach, weitere Termine auszumachen mit Mario. Im Prüfungsboot die Fahrstunden zu absolvieren ist ein unschätzbarer Vorteil. Danke nochmals und viel Erfolg weiterhin für euch! Andreas
Bitte warten …