Das sagen unsere Kund:innen
Ganz herzlichen Dank für die viele Geduld von Peter bei den Fahrstunden und bei der Prüfungsfahrt. Ich habe insgesamt 3,5 Stunden genommen, um mich nicht zu stressen. Darunter war auch noch eine Auffrischungsfahrt eine halbe Stunde vor der Fahrprüfung am 25.Juni. Als ich bei der ersten Fahrstunde merkte, dass ich weitere Fahrstunden brauche, war es fast schon einfach, weitere Termine auszumachen mit Mario. Im Prüfungsboot die Fahrstunden zu absolvieren ist ein unschätzbarer Vorteil.
Danke nochmals und viel Erfolg weiterhin für euch!
Andreas