Das sagen unsere Kund:innen

Susanne schrieb am 18. Dezember 2018 um 11:30
Lieber Mario, gestern habe ich meinen SBF Binnen und See bestanden. Das verdanke ich zum großen Teil Dir! Es hat nicht nur sehr viel Spass gemacht von Dir das Fahren mit dem Sportboot zu lernen (Du bist wirklich ein dufter Typ und ein echtes Original auf dem Wasser), sondern auch mit Deiner beruhigenden und freundschaftlichen Art kriegst Du jeden prüfungsreif! Danke für Alles und wir sehen uns bestimmt wieder im Skippertraining!
Björn Jörgensen schrieb am 17. Dezember 2018 um 21:25
Ein Berliner Original bereitet Dich auf den Punkt für die Prüfung vor. Stoisch in den Kommentaren, aber auch ohne Gnade. Leicht umzusetzende Tipps vom Profi, ständiges Wiederholen der wichtigen Dinge. Ich habe mich am Ende der Fahrstunden bestens vorbereitet gefühlt! Ich kann Mario uneingeschränkt empfehlen! Weiter so und alles Gute für die Zukunft!
Stefan schrieb am 17. Dezember 2018 um 14:31
Danke für die tolle Vorbereitung, hat alles super geklappt und der flexibel mit den Zeiten für die Kurse.
Oliver schrieb am 11. Dezember 2018 um 20:30
Gerne empfehle ich Mario weiter. Die Fahrstunden waren sehr kurzweilig und ich habe beide Scheine (See und Binnen) auf Anhieb ohne Probleme bestanden. Bis bald zum Funkkurs 😉
Fabian schrieb am 7. Dezember 2018 um 15:08
Mario, vielen Dank für die kurzweiligen und stets spannenden Praxisstunden. Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und schließlich hat die Praxisprüfung auf Anhieb geklappt. Alles Gute!
Hanne & Jens schrieb am 6. Dezember 2018 um 20:08
Dank Deiner gezielten Vorbereitung haben wir die Prüfung auf Anhieb geschafft. Es waren stets sehr kurzweilige Stunden auf dem Wasser und es hat uns viel Spass gemacht! Die große weite Welt von Rügen aus steht uns nun offen...
Annett schrieb am 4. Dezember 2018 um 23:03
Danke!!!! Und großes Kompliment, Du bist ein geduldiger Lehrer und nimmst Dir Zeit für alle Fragen! Viel Erfolg weiterhin und bald viel Spaß in Teneriffa
Cassian schrieb am 4. Dezember 2018 um 18:36
Hallo Mario, vielen Dank für die unterhaltsame und lehrreiche Vorbereitung auf die Prüfung. Bis bald und alles Gute, Cassian
Jennifer schrieb am 4. Dezember 2018 um 13:23
Danke Mario, für die geduldige und gezielte Vorbereitung auf die Prüfung! Es war ein voller Erfolg und ich freue mich in der nächsten Saison Berlin vom Wasser aus erleben zu können!
Annett schrieb am 3. Dezember 2018 um 19:19
Hallo Mario, vielen Dank auch auf diesem Weg für die fokussierte und trotzdem lustig/ charmante Vorbereitung auf die Prüfung. Das Ergebnis -BESTANDEN- zeigt, dass Deine Art und Deine Unterstützung echt zielführend ist! Mega - ich empfehle Dich gern weiter! Vielen Dank und viele Grüße aus Potsdam!
Martin Trinkaus schrieb am 3. Dezember 2018 um 11:01
Hi Mario, die Fahrstunden mit dir waren immer sehr entspannt. Trotz konsequenter Ausübung der Manöver im Training, gab es immer was zu lachen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Thomas Rach schrieb am 1. Dezember 2018 um 17:06
Vielen Dank Mario für deine wirklich gute Vermittlung der benötigten Kentnisse, ich werde Dich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.....Viel Erfolg weiterhin !!! LG Tommy
Michael schrieb am 28. November 2018 um 22:50
Hallo Mario, Prüfung war am 27.10.18- zwischenzeitlich halte ich den Schein in meinen Händen. Ich danke Dir für den unverkrampften Praxisunterricht. Deine flexible Terminfindung war sehr hilfreich. Innerhalb von nur 14 Tagen von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung. Ich spreche hiermit eine klare Empfehlung für deine Bootsschule aus! Liebe Grüße Michael aus B-Marienfelde
Tina und Patrick schrieb am 25. November 2018 um 19:22
Wir haben letztes Wochenende unsere praktische Prüfung bestanden. Vielen Dank Mario für die gute Vorbereitung und Unterstützung. Alles Gute und viele Grüße Tina & Patrick
Burkhard schrieb am 25. November 2018 um 12:50
Hallo Thomas, Hallo Mario, vielen Dank für euren Einsatz. Dass alles gut gelaufen ist habe ich vor allem Mario zu verdanken - seine Tips bezüglich Manöver, Kommandos , Knoten und Kompass sind goldrichtig und sehr empfehlenswert!
Andreas schrieb am 25. November 2018 um 11:39
Ich habe im November 2016 bei Mario meinen Binnenführerschein und Seeschein gemacht. Er hat eine tolle Fähigkeit Menschen etwas beizubringen ohne Sie nervös oder unsicher zu machen. Ich war nach jedem Unterricht am Tempelhofer Hafen immer sehr stolz auf mich, wenn ich wieder etwas besser gemacht hatte als zuvor. Auch seine unendliche Geduld beim Anlegen längsseits war erstaunlich. Am Prüfungstag in Potsdam waren es morgens 4 Grad, die Rehling vereist und wir alle haben trotz wiedriger Umstände, unsere Knoten hervorragend gemach und auch alle unsere praktische Prüfung bestanden! Es war eine tolle Erfarung. Ich kann Mario nur als Fahrlehrer empfehlen.
Andreas schrieb am 21. November 2018 um 8:58
Habe letztes Wochenende Prüfung gehabt und trotz der normalen Nervosität festgestellt, dass Mario mich super vorbereitet und bei der Prüfung begleitet hat. Herzlichen Dank Kann nur feststellen, wer den SBF Binnen oder auch See machen möchte ist bei ihm in den besten Händen.
Sebastian schrieb am 18. November 2018 um 18:26
Super Fahrschule, Mario ist sehr kompetent und bei Fragen immer ansprechbar. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, aber nie langweilig. Ich hatte sowohl in der Theorie wie auch in der Praxis immer viel Spaß. Heute alles bestanden und direkt den Schein bekommen. Vielen Dank. Beste Grüße aus Pankow Sebastian
Charlotte & Julian schrieb am 18. November 2018 um 17:03
Super Vorbereitung auf die Prüfung! Mario, vielen Dank für all die Erklärungen und deine Geduld mit uns! Absolut zu empfehlen und gerne wieder. LG Charlotte&Julian