Ultimatives Powertraining

Dies ist eine kostenpflichtige Sondereinheit: Jetzt können Sie noch alles prüfungsrelevante Praxiswissen trainieren. Sind Sie noch nie alleine durch eine Schleuse gefahren? Lassen Sie sich zeigen, wie das am Besten geht. Die Schleusenwärter haben wir vorab informiert. Am Ende der fünfstündigen Fahrt können Sie alles auch alleine und Sie fühlen sich nachhaltig sicher um die Prüfung zu bestehen. Diese Fahrt ist keine Pflicht, wird jedoch jedem Fahrschüler wärmstens ans Herz gelegt. Somit lassen sich letzte Unsicherheiten überwinden, sodass die eventuelle Nervosität bei der Prüfung bei einem Minimum gehalten wird. Gern gehen wir mit Ihnen noch einmal die Themen, Kommandos und bei Bedarf auch Knoten durch und klären noch letzte offene Fragen.

Schleuse Kleinmachnow